Abteilung Beachvolleyball


Trainingszeiten:

Montag und Freitag jeweils ab 18 Uhr Sportplatz Nietleben.
In den Wintermonaten ausweichend in der Halle.

ACHTUNG:
Unsere beiden Plätze können auch für Hobbyspieler, Training oder Firmenevents gemietet werden.
Wahlweise auch mit Umkleiden und Duschmöglichkeit.

Für mehr Infos kontaktieren Sie bitte:
Diana Schütz-Sylla 0175-40 79 26 0


1. Mitternachts-Beachvolleyballturnier:

Am Freitag, 07.06.19, fand unser erstes Beachvolleyballturnier statt. Von den zehn teilnehmenden Mannschaften wurde dann unter Flutlichtpremiere am Ende der Sieger („Team Hutti“) ausgespielt.

Rund 300 Zuschauer und Gäste hatten bei einem gut organisierten Turnier viel Spaß im Sand und auch danach beim chilligen Ausklang mit DJ und Getränke.


Arbeitseinsatz:

Am Sonntag, 24.03.19, wurde in der Abt. Beachvolleyball zum ersten Mal in diesem Jahr gebaggert….. Allerdings mit schwerem Gerät…. Es wurde der Hügel begradigt, Plane im Boden befestigt, umgegraben, Rasen gesät, die Netzanlage aufgebaut, der sand vom Schmutz und die Umgebung vom befreit und am Ende auch zusammen ggessen und getrunken. Ein großes Dankeschön an alle Helfer.