plus minus gleich

200. Heidelauf

nietleben80Halle/PDA.  Der 200. Hallensia-Heidelauf startete am 10. November diesen Jahres mit einer riesigen Überraschung. Hatte man schon im Vorfeld mit einem Teilnehmerrekord gerechnet, so wurde dieser um eine Vielzahl von Freizeitsportlern überboten. Mehr als 700 Läuferrinnen und Läufer sowie Walkerinnen und Walker nahmen an diesem Jubiläumslauf teil, der jedem Teilnehmer auf den 5, 10 oder 15 km alles abforderte. Die Askania Läuferinnen und Läufer konnten an die bisher guten Ergebnisse, die sie in der gesamten Heidelaufserie gezeigt hatten, wieder anknüpfen. Und, unser “Askania-Küken“ Marlene setzte dem ganzen noch die Krone auf und verbesserte ihre, bis dahin schon tollen Leistungen, um nochmals 1 Minute.

 

Hier die Ergebnisse:

 

10 Kilometer

Marlies Lang                                0:50:06

Sabine Hasselberg                        1:03:29

Cornelia Radigk                            1:10:37

Petra Heinicke                              1:11:25

 

5 Kilometer

Heinz Kammerahl                        0:30:35

Marlene Friederike Lang               0:32:33

Petra David                                 0:33:27

 

E-Mail Drucken PDF