plus minus gleich

Erste Niederlage für Askania 09

alsleben100Halle/NSV.  Nach den durchwachsenen Leistungen der letzten Wochen kassierten die Nietlebener die erste Niederlage in dieser Saison und finden sich somit auf Rang 8 der Tabelle der Landesklasse Staffel 4 wieder. Hatte man in der ersten Hälfte noch wenige Möglichkeiten zur Führung welche wiederum nicht genutzt werden konnten so brachte man sich mit einfachen Fehlern in Hälfte 2 um etwas zählbares. Die Führung der Gastgeber in Minute 78 durch Horner konnte Fialkowsky  in der 80. Minute ausgleichen. Ein unnötiger Strafstoß welcher durch Machachek verwandelt wurde besiegelte die Nietlebener Niederlage.
Fazit: die nächsten beiden Spiele finden auf heimischen Geläuf statt und hier muss unbedingt gepunktet werden um nicht im Niemandsland der Tabelle abzutauchen!

E-Mail Drucken PDF